Es gibt eine Gewinnerin! Der Engelsflügel hat ein neues Zuhause gefunden.

Die Verlosung des zarten Engelsflügels ist beendet und es gibt eine Gewinnerin!


Vielen Dank für die rege Teilnahme an der Verlosung, es brauchte eine richtig große Box für die Ziehung des Gewinners. Leider bleibt es bei der Verlosung des Flügels, denn das angepeilte Ziel, auf der Fantasiewerkstatt Seite bei Facebook 100 Fans zu bekommen hat nicht hingehauen. So bleiben die beiden nostalgischen Spitztüten noch hier.

Jetzt aber, tata, die Gewinnerin ist:

Carola V. , ich gratuliere von Herzen. Carola wurde per Mail benachrichtigt und wird in den nächsten Tagen dann Ihren Flügel zugesendet bekommen. Viel Spaß beim Dekorieren!

Übrigens: Für alle, die traurig sind, nicht gewonnen zu haben. In der Fantasiewerkstatt gibt es kleinere Schwestern des verlosten Flügels zu kaufen. Samstag den 1.Dezember und Samstag den 8. Dezember 2012 von 14 bis 18 Uhr hat die Fantasiewerkstatt anlässlich ihrer Adventsausstellung zusätzlich geöffnet und freut sich auf jeden interessierten Besucher.



Schreibe einen Kommentar