Die Fantasiewerkstatt beim glückskoffer in Telgte am 13. Oktober 2013

Am 13. Oktober 2013 findet in Telgte im Bürgerhaus, Baßfeld 9, 48291 Telgte von 10 bis 17 Uhr ein Markt mit nostalgischen Koffern als Präsentationsfläche statt.
Die Kofferinhalte der Designer sind voller bunter Ideen mit einzigartigen Lieblingsstücken, die zum Verkauf angeboten werden.
Durch diese Verkaufsflächen ergibt sich bei einem Koffermarkt ein ganz besonderes Ambiente und eine unverwechselbare Stimmung.

Die Fantasiewerkstatt wird auch mit einem nostalgischen Koffer voller schöner Dinge dabeisein und würde sich freuen Euch alle dort zu treffen. Der Eintritt zum Koffermarkt ist selbstverständlich frei.

Weitere Informationen zum Koffermarkt und zu den anderen Ausstellern findet ihr hier und hier.

 

 



Schreibe einen Kommentar